Babygeburt

Geburtsmethoden, Empfehlungen
Antworten
daphne
Babygeburt

Beitrag von daphne » Mi Sep 21, 2005 2:38 pm

Hallo,

wie ist eigentlich so eine Babygeburt? Meine aller beste Freundin ist schwanger und möchte das ich bei der Geburt dabei bin. Ich weiß aber nicht, ob das gut ist.

gruss!
daphne

whitney

Babygeburt

Beitrag von whitney » Mi Sep 21, 2005 3:24 pm

Hi...

Ich an deiner Stelle würde schon bei der Babygeburt deiner Freundin dabei sein wollen, wenn si meine beste Freundin wäre. Du musst aber aufpassen, denn manche Menschen eckeln sich danach und wollen keine Kinder mhr bekommen, da es auch sehr schmerzhaft ist.

danke!
whitney

Gast

Re: Babygeburt

Beitrag von Gast » Mo Apr 24, 2006 11:29 am

whitney hat geschrieben:Hi...

Ich an deiner Stelle würde schon bei der Babygeburt deiner Freundin dabei sein wollen, wenn si meine beste Freundin wäre. Du musst aber aufpassen, denn manche Menschen eckeln sich danach und wollen keine Kinder mhr bekommen, da es auch sehr schmerzhaft ist.

danke!
whitney
:oops:

nuros

Beitrag von nuros » Fr Apr 06, 2007 8:24 pm

die neugier und wissen

Antworten