Geburt Klinik

Geburtsmethoden, Empfehlungen
Antworten
Nanna
Geburt Klinik

Beitrag von Nanna » Sa Feb 11, 2006 4:37 pm

hallo beisammen,
in meiner Familie ist es schon Tradition, dass jedes Kind zuhause auf die Welt kommt. Mein Mann ist darüber total entsetzt. Für ihn kommt nur eine Geburt in der Klinik in Frage. Es malt sich schon die schrecklichsten Schreckensszenarien aus.
danke!
Nanna

shary

Geburt Klinik

Beitrag von shary » Sa Feb 11, 2006 5:41 pm

hallo!
Dein Mann scheint sehr um dich besorgt zu sein, das finde ich rührend. Aber er sollte sich nicht unnötig verrückt machen. Die Geburt in einer Klinik ist schon das sicherste was man haben kann, aber wenn keine Komplikationen eintreten kannst du dein Kind genausogut zuhause auf die Welt bringen. Am besten du nimmt ihn mit zu deiner Hebamme und zu deinem Frauenarzt. Die können ihn sicher davon überzeugen, dass du in besten Händen bist, egal wo du entbindest.
gruss!
shary

Antworten