Seite 1 von 1

Nahrung für Babys

Verfasst: Do Jan 26, 2006 4:00 am
von nortrud
Hallo zusammen!

Welche Nahrung für Babys sind denn empfehlenswert? Kann mir einer hierbei einige Herstellernamen zu den verschiedenen Nahrungsmitteln sagen?

danke!
nortrud

Nahrung für Babys

Verfasst: Do Jan 26, 2006 4:13 am
von Meryem
Hi...

Es gibt ja Unmengen von Herstellern für Babys zum Thema Nahrung. Die wohl bekanntesten Namen sind Hipp und Milupa.Die sind auch sehr gut muss ich aus eigener Erfahrung sagen.

bye bye
Meryem

Re: Nahrung für Babys

Verfasst: Do Jun 01, 2006 8:25 pm
von Gast
nortrud hat geschrieben:Hallo zusammen!

Welche Nahrung für Babys sind denn empfehlenswert? Kann mir einer hierbei einige Herstellernamen zu den verschiedenen Nahrungsmitteln sagen?

danke!
n
o rtrud
Hallo, ich heiße auch Nortrud, wo wohnst Du?