Empfängnisfreie Tage

Informationen Empfängnisverhütung
Antworten
fatty
Empfängnisfreie Tage

Beitrag von fatty » Do Jan 26, 2006 2:53 pm

hallo!
Ich würde gerne natürlich verhüten, da ich die Pille nicht vertrage. Wenn man es genau betrachtet, bin ich ja nur an wenigen Tagen fruchtbar. Wie kann ich die empfängnisfreien Tage erkennen?
bye bye
fatty

chief

Empfängnisfreie Tage

Beitrag von chief » Do Jan 26, 2006 3:46 pm

hallo beisammen,
du solltest dich nicht zu sehr auf deine Empfängnisfreien Tage verlassen. Auf diese Art bin ich zu meiner jüngsten Tochter gekommen. Wenn du auf diese Art verhüten willst, sollte dein Partner auf jeden Fall ein Kondom benutzen. Dann dürfte nichts mehr schiefgehen.Ansonsten solltest du dich nicht nur alleine verantwortlich fühlen für die Verhütung.
liebe gruesse
chief

Carola

Beitrag von Carola » Di Nov 21, 2006 9:16 pm

hallo, wenn du deine Periode regelmäßig bekommst, kannst du dich sehr wohl auf die empfängnisfreien Tage verlassen. Sprich mit deiner Gyn!
C. Müller

Antworten