Seite 1 von 1

Schwangerschaftsverhütung

Verfasst: Do Okt 06, 2005 7:58 am
von xanus
hallo!

Was für welche Schwangerschaftsverhütung gibt es denn noch außer Kondome? Ich kenne mich noch nicht so besonders aus auf dem Gebiet.

cu,
xanus

Schwangerschaftsverhütung

Verfasst: Do Okt 06, 2005 9:29 am
von Hasso
hallo beisammen,

Es gibt noch eine ganze Menge anderer Schwangerschaftsverhütungen. Da gibt es z.B. die Pille und viele andere Sachen wie die Spirale und so. Das muss dir aber allesein Arzt aufzählen und erklären.

danke!
Hasso

Re: Schwangerschaftsverhütung

Verfasst: Mi Mär 08, 2006 11:12 am
von Gast
Hasso hat geschrieben:hallo beisammen,

Es gibt noch eine ganze Menge anderer Schwangerschaftsverhütungen. Da gibt es z.B. die Pille und viele andere Sachen wie die Spirale und so. Das muss dir aber allesein Arzt aufzählen und erklären.

danke!
Hasso
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(