Ich brauch mal Rat von jungen Müttern...

Schwangerschafts/Babyforum
Antworten
anne536
Beiträge: 2
Registriert: Do Mai 08, 2008 7:35 pm

Ich brauch mal Rat von jungen Müttern...

Beitrag von anne536 » Do Mai 22, 2008 3:28 pm

Hallo,

meine Freundin wird bald Mutter - alle rund herum schenken babysachen... ist bestimmt auch praktisch... aber ich hab mir ein anderes geschenk ausgedacht und wollte nun wissen was andere "junge Mütter" davon halten (Ich slebst hab noch keine Kinder)

Ich wollte nach der Geburt ein Foto von ihr mit dem baby machen und das Foto hier als Bild malen lassen.

Findet ihr das bläd, weil man nach der Geburt eher praktische Dinge braucht? Ich finde halt so ein Bild ist für immer - und ein Still-BH ist halt nur für jetzt...

Aber ich war halt noch nicht in der Situation....und will niemanden entäuschen.

Anne

Biank
Beiträge: 5
Registriert: Mo Jul 07, 2008 8:23 pm

Re: Ich brauch mal Rat von jungen Müttern...

Beitrag von Biank » Di Jul 08, 2008 8:29 am

anne536 hat geschrieben:Hallo,

meine Freundin wird bald Mutter - alle rund herum schenken babysachen... ist bestimmt auch praktisch... aber ich hab mir ein anderes geschenk ausgedacht und wollte nun wissen was andere "junge Mütter" davon halten (Ich slebst hab noch keine Kinder)

Ich wollte nach der Geburt ein Foto von ihr mit dem baby machen und das Foto hier als Bild malen lassen.

Findet ihr das bläd, weil man nach der Geburt eher praktische Dinge braucht? Ich finde halt so ein Bild ist für immer - und ein Still-BH ist halt nur für jetzt...

Aber ich war halt noch nicht in der Situation....und will niemanden entäuschen.

Anne

Hallo

Diese ist eine gute Idee...sicher denkt niemand an diese Moeglichkeit. Es ist ein erfinderisches Geschenk aber meiner Meinung nach kannst du auch praktische Dinge kaufen. :)
Sicjher wird deine Freundin auf dein Geschenk freuen , weil das immer eine Erinnerung bleiben wird. Bitte sag uns was du gemacht hast. :D

Viele Gruesse

Ines1308
Beiträge: 1
Registriert: Di Sep 29, 2009 7:03 am

Baby-Foto malen

Beitrag von Ines1308 » Di Sep 29, 2009 7:15 am

Meine Freundin hatte jetzt Zwillinge bekommen. Als die Zwerge ca. 3 Monate alt waren habe ich von ihnen das Foto malen lassen bei http://www.foto-malen.de. Sie war total überrascht und hat sich riesig gefreut.

Antworten