Erfülle Kinderwunsch

Forum Samenspender & Kinderwunsch
Antworten
pragfan
Beiträge:1
Registriert:Do Okt 22, 2009 2:11 pm
Erfülle Kinderwunsch

Beitrag von pragfan » Do Okt 22, 2009 2:14 pm

Junger Berliner 31 jahre jung, blonde Haare, blaue Augen, 1,79m gross erfüllt liebevollen Frauen mit Herz den Kinderwunsch.

Ich möchte zur Weitergabe des Lebens beitragen, aber nicht bei jeder Frau spenden, da ich die Gewissheit haben will, dass, das Kind bei einer guten Frau aufwachsen tut. Ein Vorgespräch ist zwingend erforderlich.

Ich spende auch lesbischen Frauen mit Geist und Herz meinen Samen sofern das Gespräch positiv verlaufen sein sollte, - wenn sich eine Frau mit Kinderwunsch findet welche auch einen Vater oder Yes Spender haben will stehe ich dazu, aber alles weitere dann nach Absprache.

Tel: 0151-53134410

Antworten