Kinderwunschklinik Wiesbaden

Für Elteren bei denen es geklappt hat :-)
Antworten
cayenne

Kinderwunschklinik Wiesbaden

Beitrag von cayenne » Mo Dez 12, 2005 6:21 am

Hallo,
wir haben bisher vergeblich auf ein baby gehofft, es hat nir geklappt. weiß jemand, ob es eine Kinderwunschklinik in Wiesbaden gibt?
liebe gruesse
cayenne

Bogislaw

Kinderwunschklinik Wiesbaden

Beitrag von Bogislaw » Mo Dez 12, 2005 7:11 am

guten tag.
es gibt tatsächlich in Wiesbaden eine Kinderwunschklinik, die einen sehr guten ruf besitzt. ich habe schon über einige erfolgreiche behandlungen gehört und denke, daß es in eurer situation sehr gut ist, wenn ihr euch da einmal informiert. heute hat die medizin schon so große fortschritte gemacht, daß vielen paaren mit kinderwunsch geholfen werden kann.
danke!
Bogislaw

Agnes

Re: Kinderwunschklinik Wiesbaden

Beitrag von Agnes » Di Nov 21, 2006 12:02 pm

cayenne hat geschrieben:Hallo,
wir haben bisher vergeblich auf ein baby gehofft, es hat nir geklappt. weiß jemand, ob es eine Kinderwunschklinik in Wiesbaden gibt?
liebe gruesse
cayenne
Hallo Cayenne! Und wie isses? Warst du in der Klinik und hast dich behandeln lassen? War es ein Erfolg. Wäre schön, wenn du berichten würdest was los war. :)

Gruß
Agnes

Gast

Re: Kinderwunschklinik Wiesbaden

Beitrag von Gast » Mi Nov 22, 2006 3:22 am

Hallo,

wir haben uns in der Kinderwunschklinik in Wiesbaden behandeln lassen. Wir haben eine INVITRO Behandlung gemacht und der erste Versuch war erfolgreich. Unsere Tochter ist jetzt 7 Monate alt. Mir kam die Klinik damals etwas chaotisch vor. Manchmal dachte ich weiss die linke Hand nicht was die rechte tut. Wir wuerden uns aber bei erneutem Kinderwunsch sofort wieder dort behandeln lassen.


Liebe Gruesse, Annette

Agnes hat geschrieben:
cayenne hat geschrieben:Hallo,
wir haben bisher vergeblich auf ein baby gehofft, es hat nir geklappt. weiß jemand, ob es eine Kinderwunschklinik in Wiesbaden gibt?
liebe gruesse
cayenne
Hallo Cayenne! Und wie isses? Warst du in der Klinik und hast dich behandeln lassen? War es ein Erfolg. Wäre schön, wenn du berichten würdest was los war. :)

Gruß
Agnes

Antworten