Schwangerschaft

Hier können weitere Vorschläge zu Foren gepostet werden.
Antworten
contessa

Schwangerschaft

Beitrag von contessa » Mo Nov 21, 2005 3:06 am

hallo!
Bin jetzt in der 12. Woche schwanger und kotz mir fast die Seele aus dem Leib. Muss das sein in der Schwangerschaft, hab schon viel darüber gehört allerdings auch davon wird mir schlecht. Es gibt auch Freundinnen, die kein Problem hatten während der ganzen Schwangerschaft nicht einmal abgekotzt.
gruss!
contessa

Live

Schwangerschaft

Beitrag von Live » Mo Nov 21, 2005 3:32 am

Hallo,
Ich kann Dir gut nachfühlen wie es Dir geht. Mir ging es während 3 Schwangerschaften ganz genauso. Am besten hat mir geholfen noch vor dem aufstehen eine Tasse leichten Tee zu trinken, den mir mein Allerwertester ans Bett bringen durfte. Dann bleibst Du jammern winselnd geschauspielert noch im Bett liegen und wartest bis er auch noch die restliche Hausarbeit erledigt hat.
cu,
Live

Antworten