schwanger Bilder

Hier können weitere Vorschläge zu Foren gepostet werden.
Antworten
Margret
schwanger Bilder

Beitrag von Margret » Mi Jan 18, 2006 7:07 pm

Hallo,
ich bin zur Zeit im neunten Monat schwanger, ahbe folglich einen sehr runden, dicken Bauch, meiner Meinung nach aber schön. Gerne würde ich diesen auf Bildern festhalten. Hat jemand eine Idee was man außer Fotos nach machen könnte?
cu,
Margret

Thorsten

schwanger Bilder

Beitrag von Thorsten » Mi Jan 18, 2006 7:46 pm

hallo beisammen,
Bilder zu machen wenn man schwanger ist, finde ich auf jeden Fall eine tolle Idee und nette Erinnerung. Was eine gute Freundin von mir gemacht hat, ist etwas ausgefallener, aber ähnlich unkompliziert und amüsant: einen Gipsabdruck vom Bauch. Lässt sich mit Hilfe einer weiteren person ganz einfach zu Hause machen.
liebe gruesse
Thorsten

Antworten