Schwangere Privat

Hier können weitere Vorschläge zu Foren gepostet werden.
Antworten
Kriemhilde

Schwangere Privat

Beitrag von Kriemhilde » Do Okt 13, 2005 4:21 pm

Hallo,
Als Schwangere hat ich Privat ein paar Problemchen, die mir im Moment ganz schön zu schaffen machen. Ich überlege ernsthaft ob ich zum Psychologen soll?
danke!
Kriemhilde

goldi

Schwangere Privat

Beitrag von goldi » Do Okt 13, 2005 4:31 pm

Hi...
Privat läuft es bei mir bestens und andere Schwangere kann ich nur raten, wenn es mal nicht so läuft unbedingt alles unternehmen, damit die Psyche wieder ins Gleichgewicht kommt. Was wenige wissen, ist dass es gerade in der Schwangerschaft zu verschiedenen Störungen im psychischen Bereich kommen kann. Da musst Du sofort was unternehmen. Das könnte unhersehbare Folgen nach sich ziehen. Nur Mut, dann wird alles wieder gut.
liebe gruesse
goldi

Antworten