Stillen Neurodermitis

Neu! Stillen Forum
Antworten
kriengsak
Stillen Neurodermitis

Beitrag von kriengsak » Fr Sep 23, 2005 5:21 am

Hi...
als Allergikerin mache ich mir so meine Gedanken um mein Baby. In ein paar Wochen werde ich Mama,meine Mutter meint ich solle lieber nicht Stillen mit meiner Neurodermitis. Geht da vielleicht was auf das Kind über?
danke!
kriengsak

maslie

Stillen Neurodermitis

Beitrag von maslie » Fr Sep 23, 2005 6:05 am

hallo beisammen,
nein auf dein Kind geht da nichts über. Aber gerade bei deiner Neurodermitis ist Stillen für dein Babay besonders wichtig. Dabei gehen Abwehrstoffe gegen alle Krankheiten die du schon hattest in deinem Leben auf dein Kind über. Und das ist der best Schutz vor Allergien die du deinem Kind mit auf den Weg geben kannst.Lass dich da nicht irre machen. Frag mal deinen zuküftigen Kinderarzt oder deine Hebamme.
cu,
maslie

Antworten