Stillen Selbsthilfe

Neu! Stillen Forum
Antworten
aries
Stillen Selbsthilfe

Beitrag von aries » So Jan 01, 2006 10:37 am

Hallo zusammen!
Nach der Geburt will ich selbstverständlich Stillen,. Da ich aber keine Ahnung davon habe, dachte ich es gibt da möglicherweise so eine Selbsthilfe Gruppe. Wie komm ich an so eine Gruppe ran?
danke!
aries

ference

Stillen Selbsthilfe

Beitrag von ference » So Jan 01, 2006 10:54 am

hallo beisammen,
du kannst bei deinem Kinderarzt nachfragen, oder beim Gesundheitsamt. Vielleicht gibt es bei dir am Ort auch ein Mütterzentrum, die wissen sowas auch.Selbsthilfe Gruppen mit Frauen die Stillen gab es vor 25 Jahren als mein Ältester auf die Welt kam wie Sand am Meer. Damals war das mit dem Stillen noch nicht so verbreitet. Da ist heute Gott sei Dank anders geworden.
cu,
ference

Antworten