stillen schlau

Neu! Stillen Forum
Antworten
schnarchnase
stillen schlau

Beitrag von schnarchnase » Do Jan 12, 2006 6:42 pm

hallo!
ich habe gehört, daß stillen babys schlau machen soll. ist an dieser aussage was dran?
cu,
schnarchnase

Alec

Stillen Schlau

Beitrag von Alec » Do Jan 12, 2006 7:09 pm

guten tag.
diese aussage wird immer wieder von den medien aufgegriffen. daß babys besonders schlau durch stillen werden soll an der muttermilch liegen. der muttermilch sagt man nach, daß die babys geistig fitter macht als künstliche ernährung. es gibt dafür sogar untersuchungen, die das bestätigen. andere leute meinen, daß gebildetere mütter ihre kinder häufiger stillen.
liebe gruesse
Alec

dipsi
Beiträge:1
Registriert:Mi Nov 10, 2010 12:30 pm
Kontaktdaten:

Re: stillen schlau

Beitrag von dipsi » Mi Nov 10, 2010 12:35 pm

schnarchnase hat geschrieben:hallo!
ich habe gehört, daß stillen babys schlau machen soll. ist an dieser aussage was dran?
cu,
schnarchnase
Hallo,
ich suche einen still bh. wie sind die von anita maternity unter http://www. drunterwelt.com
kann mir jemand einen tip geben?

Antworten