Vorbereitung Schwangerschaft

Forum nur für Schwangere! Erfahrungsaustausch. etc
Antworten
urban
Vorbereitung Schwangerschaft

Beitrag von urban » Do Dez 22, 2005 12:53 pm

Hi...
meine freundin ist seit 6 wochen schwanger und wüßte gerne, welche Vorbereitung in der Schwangerschaft man schon jetzt treffen sollte. wer hilft mir?
liebe gruesse
urban

drops

Vorbereitung Schwangerschaft

Beitrag von drops » Do Dez 22, 2005 1:25 pm

hallo beisammen,
nun, das ist eine gute idee, schon rechtzeitig in der Schwangerschaft seine Vorbereitung zu treffen. am wichtigsten ist natürlich die medizinische vorbereitung auf die geburt. da das kind eine große umstellung des lebens bedeutet, kann man auch schon früh mit dem einrichten eines zimmers für das baby beginnen und auch alles für sein bedarf zusammentragen.
cu,
drops

Antworten