Schwanger Übelkeit

Forum nur für Schwangere! Erfahrungsaustausch. etc
Antworten
Faith
Schwanger Übelkeit

Beitrag von Faith » Sa Dez 24, 2005 12:38 pm

hallo beisammen,
ich bin schwanger und habe die Übelkeit. Eigentlich wurde mir gesagt, das Schwangere nur morgens damit zu kämpfen haben, aber mir ist von früh bis abends übel. Ist das normal ?
danke!
Faith

athena

Schwanger Übelkeit

Beitrag von athena » Sa Dez 24, 2005 1:17 pm

Hallo,
ja leider. Die Übelkeit, wenn man schwanger ist, kann tatsächlich den ganz Tag anhalten. Manche haben sie nur in der Früh. Geh lieber einmal zu Deinem Frauenarzt und sage es ihm. Er wird dann feststellen können, ob es wirklich die typische Schwanger Übelkeit ist oder ob es noch andere Ursachen dafür geben kann. Sollte es normal sein, wirst Du Dich evtl. bis zum Ende des 4. Monats damit rum quälen müssen.
liebe gruesse
athena

Antworten