Merkmale Schwangerschaft

alles was sonst nirgends passt kommt ins: Schwanger Forum
Antworten
Tuncer
Merkmale Schwangerschaft

Beitrag von Tuncer » Mi Dez 28, 2005 2:27 pm

hallo beisammen,
ich hab da so einen furchtbaren verdacht, daß ich schwanger sein könnte. wer weiß, welche Merkmale einer Schwangerschaft es gibt?
danke!
Tuncer

eule

Merkmale Schwangerschaft

Beitrag von eule » Mi Dez 28, 2005 2:44 pm

hallo!
da gibt es die klassischen Schwangerschaft Merkmale, die aber nicht unbedingt alle zutreffen müssen. das ausbleiben der regelblutung, morgendliches übelsein, spannungen in der brust, leichtes ziehen im unterleib, etc. das alles muß nicht eine schwangerschaft bedeuten, es kann auch andere medizinische gründe für diese symptome geben. am besten gibt dir ein test aus der apotheke über deinen zustand auskunft.
gruss!
eule

Gast

Beitrag von Gast » Do Mär 02, 2006 1:42 pm

ich weiß das klingt vielleicht aber stehen apotheker eigentlich auch unter einer schweigepflicht oder so etwas?das heißt wenn ich nen schwangerschaftstest kaufe dürfen die das dann rum erzählen?Das ist wichtig weil ich hier in einem sehr sher kleinen ort wohne und so was sehr schnell rum geht und jeder jeden kennt... würd mich echt über ne schnelle antwort freuen...

Gast

Re: Merkmale Schwangerschaft

Beitrag von Gast » Mi Mär 08, 2006 6:54 am

eule hat geschrieben:hallo!
da gibt es die klassischen Schwangerschaft Merkmale, die aber nicht unbedingt alle zutreffen müssen. das ausbleiben der regelblutung, morgendliches übelsein, spannungen in der brust, leichtes ziehen im unterleib, etc. das alles muß nicht eine schwangerschaft bedeuten, es kann auch andere medizinische gründe für diese symptome geben. am besten gibt dir ein test aus der apotheke über deinen zustand auskunft.
gruss!
eule
hallo! ich habe eine frage und stimt das wen man so wie bei mir ist ich habe seit 1 monat meine tage nicht bekommen stimt das das ich schwanger bin?

Gast

Re: Merkmale Schwangerschaft

Beitrag von Gast » Fr Apr 21, 2006 7:41 pm

Anonymous hat geschrieben:
eule hat geschrieben:hallo!
da gibt es die klassischen Schwangerschaft Merkmale, die aber nicht unbedingt alle zutreffen müssen. das ausbleiben der regelblutung, morgendliches übelsein, spannungen in der brust, leichtes ziehen im unterleib, etc. das alles muß nicht eine schwangerschaft bedeuten, es kann auch andere medizinische gründe für diese symptome geben. am besten gibt dir ein test aus der apotheke über deinen zustand auskunft.
gruss!
eule
hallo! ich habe eine frage und stimt das wen man so wie bei mir ist ich habe seit 1 monat meine tage nicht bekommen stimt das das ich schwanger bin?
am besten man geht zum Arzt! :D

BraucheHilfe
Beiträge:1
Registriert:So Apr 23, 2006 5:21 pm

Hi

Beitrag von BraucheHilfe » So Apr 23, 2006 5:26 pm

Hi zusammen!
Ich brauche dringend Hilfe, weil ich in 2 Tagen einen Vortrag in Bio
über schwanger mit 16 machen muss!
wäre meeega froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Mich interessieren die Gedanken der Frau, als sie schwanger mit 16 war
und auch die Reaktion des Mannes!
Wäre sehr dankbar!

Antworten