Schwangerschaftsabbbruch

alles was sonst nirgends passt kommt ins: Schwanger Forum
Antworten
navar
Schwangerschaftsabbbruch

Beitrag von navar » Sa Okt 29, 2005 12:05 pm

Hallo zusammen!
Meine Freundin ist schwanger und da es uns finanziell nicht besonders gut geht, überlegt sie einen Schwangerschaftsabbruch machen zu lassen. Ich habe mich schon so an den Gedanken an ein Kind gewöhnt, es würde mir sehr schwer fallen, wenn dieses Kind nicht kommen würde. Wie kann ich meiner Freundin helfen und sie doch noch umstimmen?
cu,
navar

dasko

Schwangerschaftsabbbruch

Beitrag von dasko » Sa Okt 29, 2005 12:14 pm

hallo!
Deine Freundin hat sich ihre Entscheidung sicher nicht leicht gemacht, keine Frau trifft eine solch schwere Entscheidung leichtfertig. Du kannst ihr helfen, wenn du dich mit ihr genau über mögliche Hilfen, finanzieller Art erkundigst. Wenn es für euch eine Möglichkeit gibt den Schwangerschaftsabbruch zu verhindern solltet ihr die Chance ergreifen. Haltet nur weiterhin zusammen, dann wird schon aller gut werden.
bye bye
dasko

Antworten