Erziehungsgeld Formulare

alles was sonst nirgends passt kommt ins: Schwanger Forum
Antworten
inka
Erziehungsgeld Formulare

Beitrag von inka » Mi Jan 04, 2006 5:56 pm

Hallo zusammen!
Brauche ich für das Erziehungsgeld irgendwelche Formulare oder wie beantrage ich den. Wo muss ich einen Antrag stellen und gibt es vielleicht auch noch irgendwelche Fristen, die ich einhalten muss. Wer kann mir da erschöpfend Auskunft geben, weil er gerade das Thema aktuell hat.
liebe gruesse
inka

Sasa

Erziehungsgeld Formulare

Beitrag von Sasa » Mi Jan 04, 2006 6:34 pm

hallo beisammen,
mal sehen, ob ich Dir erschöpfend Auskunft geben kann. Die Formulare bekommst Du vom Arbeitsamt für das Erziehungsgeld. Beim Arbeitgeber musst Du 4 Wochen vor Antritt des Erziehungsurlaubs eine schriftliche Mitteilung machen. Achtung unbedingt den Zeitraum angeben. Das ist alles was mir gerade dazu einfällt.
gruss!
Sasa

Antworten