nach Schwangerschaft

alles was sonst nirgends passt kommt ins: Schwanger Forum
Antworten
blade
nach Schwangerschaft

Beitrag von blade » Di Feb 07, 2006 10:27 am

hallo beisammen,
wir erwarten eigentlich jeden tag jetzt schon unser baby. ich habe nun gehört daß nach der Schwangerschaft oft probleme auftreten. stimmt das, wer weiß das?
danke!
blade

daniele

nach Schwangerschaft

Beitrag von daniele » Di Feb 07, 2006 11:41 am

hallo!
es ist bekannt, daß nach der Schwangerschaft wieder eine hormonumstellung eintritt und daß die bei manchen frauen probleme machen kann. dies tritt aber häufig auch garnicht ein. es kann zu psychischen wie auch zu physischen störungen kommen, die dann am besten sofort mit einem arzt zu besprechen sind. du kannst dich auch jetzt noch vor der geburt über die zeit nach der schwangerschaft informieren.
cu,
daniele

Antworten