schwanger fliegen

alles was sonst nirgends passt kommt ins: Schwanger Forum
Antworten
pips
schwanger fliegen

Beitrag von pips » Fr Nov 18, 2005 9:45 pm

Hallo zusammen!

Darf man im Flugzeug fliegen, wenn man schwanger ist? Ich bin jetzt im 8 ten Monat und möchte noch Urlaub machen. Geht das denn?

cu,
pips

wespy

schwanger fliegen

Beitrag von wespy » Fr Nov 18, 2005 10:45 pm

Hi...

Du darfst wenn du schwanger bist schon noch fliegen, aber nur bis zu einem bestimmten Monat, glaube ich auf jeden Fall. Nach Amerika geht das aber nicht mehr, denn wenn dein Kind auf die Welt kommt dort, dann bekommt es automatisch die Green Card und als Elternteil kannst du dann auch dort leben und das möchten sie verhindern.

gruss!
wespy

Gast

Re: schwanger fliegen

Beitrag von Gast » Mi Apr 26, 2006 12:11 pm

pips hat geschrieben:Hallo zusammen!

Darf man im Flugzeug fliegen, wenn man schwanger ist? Ich bin jetzt im 8 ten Monat und möchte noch Urlaub machen. Geht das denn?

cu,
pips
also es würde gehen du müsstest dich dann erst einmal vom arzt untersuchen lassen aber im 8.ten monat lassen sie einen nicht gerne fliegen da es zu gefährlich ist!!! :roll: :roll:

anne
Beiträge:3
Registriert:Sa Sep 16, 2006 4:38 pm

Re: schwanger fliegen

Beitrag von anne » Sa Sep 23, 2006 2:55 pm

soweit ich weiss darf man nach dem 7 monat nicht mehr fliegen.. aber du kannst ja deinen arzt fragen.. um sicher zu gehen..

ps.. ich bin grad in USA und fliege im januar (werde dann im fast im 7 monat sein..) wieder nach deutschland uns es ist kein problem..

Antworten