Babys Entwicklung

allgemeine Themen
Antworten
cuba
Babys Entwicklung

Beitrag von cuba » Di Feb 28, 2006 7:19 pm

hallo!
unser sohn ist ein wahrer wonnepropen. allerdings prahlen bekannte mit einer tochter im selben alter über die weitaus größeren fortschritte ihres kindes. gibt es maßstäbe für eines Babys Entwicklung und wo findet man die?
danke!
cuba

margit

Babys Entwicklung

Beitrag von margit » Di Feb 28, 2006 8:46 pm

Hallo,
die Entwicklung eines Babys muß nicht unbedingt identisch mit der eines anderen kindes sein. manche entwicklungsschritte sind bei einem kind eben schneller und bei einem anderen langsamer. wenn keine auffällige verzögerung vorliegt, müßt ihr nicht beunruhigt sein. zur vorsicht könnt ihr aber noch einen kinderarzt fragen. und zum schluß: manche eltern geben gerne mit ihren sprößlingen an!
liebe gruesse
margit

Antworten