Baby Überwachung

allgemeine Themen
Antworten
Ann
Baby Überwachung

Beitrag von Ann » Mo Feb 13, 2006 11:16 am

hallo!
Wir haben ein ziemlich großes Haus und das Kinderzimmer liegt im zweiten Stock. Wenn mein Kind schreit höre ich das nicht immer gleich. Meine Schwiegermutter möchte mir nur ein Gerät zur Baby Überwachung schenken. Taugen solche Dinger überhaupt was?
bye bye
Ann

cimen

Baby Überwachung

Beitrag von cimen » Mo Feb 13, 2006 12:45 pm

Hi...
also ich habe mit so einem Gerät zur Überwachung vom Baby gute Erfahrungen gemacht. Erstens ist es schon von großem Vorteil, wenn du dich auf deine Arbeit konzentrieren kannst.Du musst dann nicht immer mit einem Ohr aufs Baby hören.Auch für Aktivitäten ausser Haus ist es bestens geeignet. Zum Beispiel während der Gartenarbeit. Oder bei einem kurzen Schwatz mit der Nachbarin, kannst du das Gerät mitnehmen. Und bist so immer erreichbar.
gruss!
cimen

Antworten