moderne Babynamen

allgemeine Themen
Antworten
Ferdinand
moderne Babynamen

Beitrag von Ferdinand » Mi Nov 16, 2005 11:46 am

hallo!

Kennt einer von euch moderne Babynamen? Wir erwarten ein Kind und es soll ein schönen Namen bekommen. Kann mir da einer helfen?

cu,
Ferdinand

ineke

moderne Babynamen

Beitrag von ineke » Mi Nov 16, 2005 1:19 pm

Hi...

Ja ich kann dir Babnamen sogar moderne geben, aber nur vom Buchstaben A. Für Jungs und Mädchen. Leider bekomm ich nicht mehr, da ich mich sonst bei der Internetseite anmelden müsste.

Jungs:
Abdul
Abel
Abner
Abraham
Absalom
Achim
Achmed
Adalbero
Adalgar
Adalhard

Mädchen
Abigail
Adah
Adelgard
Adelheid
Adelina
Adelind
Adeltrud
Adonia
Adorna
Adriana

bye bye
ineke

Tyran´s Mama

Re: moderne Babynamen

Beitrag von Tyran´s Mama » Mi Okt 11, 2006 10:16 pm

Hallo Ferdinand,

jaja das Problem mit den Vornamen. Jeder kennt das glaube ich zu gut.
Also ich kann dir keine Namen nennen, dir aber Tips zum suchen geben.

Ich wollte mein Kind wenn es ein Mädchen geworden wäre, Evy (ausgesprochen Eiwie) nennen. Ich kaum darauf als ich meinen Lieblingsfilm "the village" sah. Die Person die mir am besten gefallen hat,von ihrer Rolle her, hiess Evy. Ich fand die person und den Namen gut, also beim nächsten Film mal den Abspang gucken.:wink:

Jetzt ist es ein Sohn und er heisst Tyran (ausgesprochen: Teirän).

Liebe Grüsse Nadine

Antworten