Danksagungen Zur Geburt

allgemeine Themen
Antworten
kabrio
Danksagungen Zur Geburt

Beitrag von kabrio » Sa Jan 21, 2006 4:41 am

guten tag.
Unsere Kollegin hat vor kurzem ein Baby bekommen. Wir haben im Büro für sie gesammelt und ihr ein schönes Geschenk gekauft. leider hat sie es nicht für nötig gehalten uns dafür eine dieser Danksagungen zur Geburt zu schicken. Das finde ich nicht nett, wir haben uns sehr viel Mühe gemacht ein passendes Geschenk zu finden.
bye bye
kabrio

salomon

Danksagungen Zur Geburt

Beitrag von salomon » Sa Jan 21, 2006 5:54 am

Hallo,
ihr habt völlig recht wenn ihr jetzt enttäuscht seid. Es ist glaub ich nicht zuviel verlangt wenn man den Kollegen, die ein Geschenk gekauft haben eine der Danksagungen zur Geburt zu schicken. Aber möglicherweise hatte sie einfach noch keine Möglichkeit sich angemessen zu bedanken. Wenn so ein kleines Wesen erst mal da ist. bleibt nicht viel Zeit übrig. Ihr wisst ja bestimmt´ ein Baby im Haus ist eine Minderheit an der Macht´
liebe gruesse
salomon

Antworten