Baby Hängematte

allgemeine Themen
Antworten
ludwig
Baby Hängematte

Beitrag von ludwig » Mo Feb 06, 2006 2:01 am

Hallo,
unsere Schwiegertochter wünscht sich von uns so eine Baby Hängematte zur Geburt. Da wir so etwas nicht kennen, sind wir ein wenig unsicher, ob das für so ein kleines Kind wirklich gut ist. Bekommt so ein Baby davon nicht einen Haltungsschaden?
liebe gruesse
ludwig

antonio

Baby Hängematte

Beitrag von antonio » Mo Feb 06, 2006 3:08 am

guten tag.
Ich habe selber so eine Baby Hängematte und bin damit voll zufrieden. Meine kleine Tochter schläft darin wunderbar. Durch die Schaukelbewegung wird sie ganz sanft in den Schlaf geschaukelt, wie in einer Wiege.Über das Thema Haltungsschäden braucht ihr euch gar keine Gedanken zu machen, der Rücken des Kindes wird optimal abgestützt, da kann überhaupt nichts passieren.
gruss!
antonio

Antworten