Zwerghamsterfutter

allgemeine Themen
Antworten
luzzie
Zwerghamsterfutter

Beitrag von luzzie » Sa Dez 17, 2005 3:19 pm

Hi...
meine tochter hat einen zwerghamster gekauft und nun stehen wir vor der farge, ob das tier ein spezielles Zwerghamsterfutter braucht oder nicht. wer weiß das?
danke!
luzzie

jipsy

Zwerghamsterfutter

Beitrag von jipsy » Sa Dez 17, 2005 3:46 pm

guten tag.
die tiere meiner tochter werden mit speziellen Zwerghamsterfutter gefüttert. ich weiß zwar nicht, ob das wirklich nötig ist. meine tochter hat mir erklärt, daß in diesem futter kleinere körner und feinere gräser enthalten sind und auch kein zucker oder farbstoffzusätze verwendet werden. möglicherweise ist das nur ein werbegag der futtermittelindustrie um künstlich bedarf zu schaffen.
liebe gruesse
jipsy

Antworten