Babyschwimmen Tipps

allgemeine Themen
Antworten
Arndt
Babyschwimmen Tipps

Beitrag von Arndt » Mo Feb 27, 2006 8:23 pm

Hallo,
damit unser kleiner von Anfang an an das Wasser gewöhnt wird, möchte ich so bald als möglich mit ihm zum Babyschwimmen. Wer kann uns da ein paar nützliche Tipps geben?
gruss!
Arndt

jimknopf

Babyschwimmen Tipps

Beitrag von jimknopf » Mo Feb 27, 2006 8:41 pm

guten tag.
Ein Baby schon gleich von Anfang an an das Wasser zu gewöhnen ist ein prima Gedanke. Das mit dem Babyschwimmen ist eine tolle Sache. Ich kann dir nur wenige Tipps geben, so zum Beispiel dich bei deinem Kinderarzt zu erkundigen wer bei euch in der Gegend so ein Babyschwimmen veranstaltet.Da sollte schon ein Profi sein, der weiss was er tut. Und achte auf warmes Wasser, schon in deinem eigenen Interesse. Es gibt nichts schlimmeres als im kalten Wasser rumzufrieren.
cu,
jimknopf

Antworten