Schwanger Wunsch

Kinderwunsch Forum: Bitte keine Werbepostings von Firmen!
Antworten
Dorina
Schwanger Wunsch

Beitrag von Dorina » Mi Nov 30, 2005 3:54 am

hallo!
Mein größter Wunsch ist es endlich schwanger zu werden.Mein Mann und ich über schon andauernd, aber irgenwie klappt es nicht. Er meckert schon ,dass er sich vorkommt wie ein Zuchtstier. Was soll ich tun?
bye bye
Dorina

kriengsak

Schwanger Wunsch

Beitrag von kriengsak » Mi Nov 30, 2005 4:32 am

Hallo,
du solltest weder dich noch deinen Mann so unter Druck setzten. Die beste Methode ist aus eigener Erfahrung die, den Job deines Lebens anzunehemen oder eine Unglaublich tolle Reise zu buchen. Die Chance dass eine Schwangerschaft dazwischen kommt und dir den Job oderdie Reise versaut ist sehr groß.So schön dein Wunsch schwanger zu werden ist, er sollte ncht dein Leben bestimmen.
liebe gruesse
kriengsak

Antworten