Frühe Schwangerschaftszeichen

Kinderwunsch Forum: Bitte keine Werbepostings von Firmen!
Antworten
quanett
Frühe Schwangerschaftszeichen

Beitrag von quanett » Mo Jan 23, 2006 3:25 pm

guten tag.
Mein Mann und ich wünschen uns so dringend ein Baby, dass wir nicht warten wollen bis der Schwangerschaftstest ein Ergebnis zeigt. Gibt es schon frühe Schwangerschaftszeichen die mir schon vorher anzeigen, dass es geklappt hat?
liebe gruesse
quanett

reinhold

Frühe Schwangerschaftszeichen

Beitrag von reinhold » Mo Jan 23, 2006 5:01 pm

Hallo zusammen!
Es gibt schon so frühe Schwangerschftszeichen, aber sicher sind die auch nicht. Es ist so, dass sich schon ganz am Anfang der Schwangerschaft die Brustwarzen leicht dunkel färben. Die Brust kann auch schon leicht spannen. Außerdem nimmt die Schleimhaut der Schamlippen eine ebenfalls dunklere Färbung an.Eine wirkliche Sicherheit bietet aber nur ein Schwangerschaftstest.
bye bye
reinhold

Antworten