Mehrlingsschwangerschaft

Kinderwunsch Forum: Bitte keine Werbepostings von Firmen!
Antworten
Kithara
Mehrlingsschwangerschaft

Beitrag von Kithara » Mo Nov 07, 2005 9:50 am

Hallo!

Mein Mann und ich wünschen uns so sehr Zwillinge. Was kann ich tun um eine Mehrlingsschwangerschaft zu haben? Gibt es da spezielle Medikamente oder Hormone, die ich einnehmen kann, um dies zu begünstigen? Vielen Dank!

Gruss!

Kithara

drummer

Mehrlingsschwangerschaft

Beitrag von drummer » Mo Nov 07, 2005 11:21 am

Hi...

In der Tat steigt die Wahrscheinlichkeit einer Mehrlingsschwangerschaft bei einer künstlichen Befruchtung enorm. Gibt es in Ihrer Familie Mitglieder, die dies bereits hinter sich haben? Ist nämlich auch eine Veranlagungssache. Mehrlingsschwangerschaften zählen allerdings heute zu den sogenannten Risikoschwangerschaften.

Liebe Gruesse

Drummer

Antworten