Kinderwunsch Adoption

Kinderwunsch Forum: Bitte keine Werbepostings von Firmen!
Antworten
Falk
Kinderwunsch Adoption

Beitrag von Falk » Di Dez 06, 2005 4:24 pm

hallo beisammen,
meine Partnerin und ich wollen schon lange Zeit ein eigenes Kind. Nun hat sich aber nach vielen Untersuchungen herausgestellt, dass wir keines bekommen können. Unser Kinderwunsch scheint sich also nur im Rahmen einer Adoption zu verwirklichen. Leider sind wir in einem Alter in dem wir kein Baby mehr adoptieren können. Wir wollen es nun im Ausland versuchen. Wer hat da schon Erfahrungen gemacht?
liebe gruesse
Falk

Kriemhilde

Kinderwunsch Adoption

Beitrag von Kriemhilde » Di Dez 06, 2005 4:35 pm

guten tag.
Es ist schade, dass sich euer Kinderwunsch nicht auf natürlichem Weg erfüllen kann. Eine Adoption aus dem Ausland scheint mir für euch der beste Weg zu sein. Es gibt spezielle Agenturen für Leute wie euch. Ihr solltet allerdings sehr vorsichtig sein, es gibt da viele schwarze Schafe. Man hört immer wieder von richtigem Kinderhandel. Am besten ihr erkundigt euch bei den entsprechenden Botschaften der Länder nach Vermittlungsagenturen.
cu,
Kriemhilde

Antworten