Habe fragen zum schwanger werden und fragen zu meinem zyklus

Kinderwunsch Forum: Bitte keine Werbepostings von Firmen!
Antworten
meli
Beiträge:1
Registriert:Sa Mär 25, 2006 8:50 am
Habe fragen zum schwanger werden und fragen zu meinem zyklus

Beitrag von meli » Sa Mär 25, 2006 8:56 am

hallo,

ich habe vor 2 1/2 monaten meine pille abgesetzt und plane mit meinem shatz ein baby zu bekommen... war auch schon bei meinem frauenarzt als ich die pille abgesetzt habe ... ich bin grn gesund :)

jedoch hab ich jetzt seit dem zweiten zyklus ohne pille um die fruchtbaren tage schmerzhafte brustwarzen und trocken sind se auch ... schmerzen in der tiefe meines beckens wenn wir mitaneinader schlafen ... is das normal???

kann es auch sein das sich mein körper einfach nu umgewöhnt und das ich durch das absetzten der pille zunehme????

freue mich auf eure antworten ....

lieben gruß meli

Antworten