Mondkalender Schwangerschaft

Kinderwunsch Forum: Bitte keine Werbepostings von Firmen!
Antworten
birdi
Mondkalender Schwangerschaft

Beitrag von birdi » So Jan 08, 2006 6:24 am

guten tag.
Zum Thema Schwangerschaft habe ich da mal eine Frage, wer von euch kann mir etwas über Schwanger werden nach dem Mondkalender sagen? Wir möchten gerne ein Kind und hoffen auf diese Weise leichter schwanger zu werden.
danke!
birdi

toscana

Mondkalender Schwangerschaft

Beitrag von toscana » So Jan 08, 2006 7:32 am

Hi...
da der Mond unser ganzes Leben beeinflusst, könnte ich mir vorstellen, dass du eine Schwangerschaft mit Hilfe von einem Mondkalender besser planen kannst. Da gibt es doch sicher in Naturkost oder Esoterikläden spezielle Mondkalender. Es würde mich interessieren ob es so klappt. Wenn du mehr weisst, schreib doch wieder ins Forum.
bye bye
toscana

benniestich
Beiträge:4
Registriert:Mo Apr 22, 2019 10:11 am
Wohnort:Denmark
Kontaktdaten:

Mondkalender Schwangerschaft

Beitrag von benniestich » Di Apr 23, 2019 5:07 pm

Sobald dein Kind gegen Ende der Schwangerschaft tiefer ins Becken rutscht, gibts hoffentlich auch Erleichterung Noch viel zusatzliche Tipps habe ich leider auch nicht. Wunsche dir einen guten Rest der SS

Antworten