Schwangerschaft über 35

Kinderwunsch Forum: Bitte keine Werbepostings von Firmen!
Antworten
Maximiliano

Schwangerschaft über 35

Beitrag von Maximiliano » Do Mär 16, 2006 6:56 am

Hallo zusammen!
Nach langer Berufsausbildung und ein wenig Karriere, wünschen sich mein Mann und ich jetzt ein Kind. Aber alle unsere Freunde warnen mich vor so einer Schwangerschaft mit über 35. Angeblich wäre eine so späte Schwangerschft mit vielen Risiken verbunden.
liebe gruesse
Maximiliane

juanita

Schwangerschaft über 35

Beitrag von juanita » Do Mär 16, 2006 8:30 am

hallo beisammen,
lass dich nur ja nicht verrückt machen.Vor 20 Jahren war es vielleicht noch ungewöhnlich mit über 35 noch eine Schwangerschaft zu planen. Aber in der heutigen Zeit ist das doch nicht mehr so. Durch die langen Ausbildungs und Studienzeiten bleibt einer Frau doch garnichts anderes übrig, als so lange zu warten. Du solltest dich mit deinem Frauenarzt beraten, nur der kann dir echte Ratschäge geben, ob es für dich ein Risiko gibt oder nicht.
bye bye
juanita

aron
Beiträge: 3
Registriert: So Apr 27, 2008 1:45 pm
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Schwangerschaft über 35

Beitrag von aron » Mi Apr 25, 2012 11:59 am

Stimmt, lass dich nicht verrückt machen.
Heute gibt es so viele Untersuchungen während der Schwangerschaft, wenn da was nicht stimmt, merken die das sofort.
Das einzige, was ein Problerm sein kann, ist die Zeit bis zur Empfängnis.
Je älter eine Frau wird, um so länger dauert es, bis es mit der Schwangerschaft klappt.
Wundere dich nicht, wenn es mit 35 länger als 1 Jahr dauert.
Ich bin Samenspender, der Ihnen Ihren Kinderwunsch erfüllt, auch überregional. Lest bitte meine Webseite durch, ich freue mich, wenn ich behilflich sein kann.

Antworten