Schwangerschaftsmerkmale

Infos, Frage usw: Schwangerschaftstest
Antworten
brandy
Schwangerschaftsmerkmale

Beitrag von brandy » Mo Dez 19, 2005 7:18 am

hallo!
meine freundin ist in panik, sie glaubt schwanger zu sein. wie kann man das sofort feststellen, gibt es besondere Schwangerschaftsmerkmale, die daruf hindeuten?
danke!
brandy

iona

Schwangerschaftsmerkmale

Beitrag von iona » Mo Dez 19, 2005 7:38 am

guten tag.
die bekanntesten und wichtigsten Schwangerschaftsmerkmale sind wohl das ausbleiben der monatsblutung, eine vergrößerung der brust, undefinierbares ziehen im unterleib und nicht zu vergessen, die mörgentliche übelkeit. das alles kann auf eine schwangerschaft hindeuten, mu aber nicht. um ganz sicher zu sein, sollte sich deine freundin einen test aus der apotheke holen!
gruss!
iona

Antworten