Seite 1 von 1

Bin 18! Wie stelle ich fest ob...

Verfasst: Di Jun 26, 2007 8:57 pm
von ladysoleil
meine Sympthome, welche ich habe etwas damit zu tun haben könnten, dass ich Schwanger sein könnte?
Anzeichen, welche ich habe:
Blähbauch
Müdigkeit
Rückenschmerzen
Bauchkrämpfe
Übelkeit
krümeliger Ausfluss
trockene Haare
Pickel
Weinkrämpfe
Heißhunger (besonders auf herzhafte, warme Sachen und Eis

Ich muss dazu sagen, dass ich die Pille nehme.
Vielleicht kann mirja jemand weiterhelfen.
Ich hatte jetzt 3 Tage einen Magen-Darm-Infekt, aber die meisten Sympthome stehen schon länger.
Dankeschön.

:roll:

Verfasst: Sa Jun 30, 2007 4:44 pm
von Angvil
huhu. Also ich wuerde sagen mach auf jedenfall einen Test. Ich war im 3ten Monat bevor es bei mir festgestellt wurde und hatte KEINE Anzeichen. Es kann also genauso sein, dass du nicht schwanger bist.

ps. Ich habe auch die Pille genommen und mein Freund konnte ANGEBLICH aufgrunddessen , dass er Krebs hatte keine Kinder zeugen. Und ich selbst bin auch entstanden obwohl meine Mutter die Pille nahm. Zumal du ja einen Darmproblem hattest und bestimmt Medikamente dagegen genommen hast koennte es sein, dass da ein kleiner Wurm entstanden ist.

Lass einfach mal beim FA gucken oder kauf einen test in der Apotheke.

Gruss,
Angvil