Schwache linie??

Infos, Frage usw: Schwangerschaftstest
Antworten
Leyla
Beiträge: 1
Registriert: Mi Apr 29, 2009 9:46 pm

Schwache linie??

Beitrag von Leyla » Mi Apr 29, 2009 9:53 pm

Also ich habe
Seit längerem schwindel anfälle IMMER ein gefühl als würde ich meine tage bekommen fühle mich als wenn die erde beebt wenn ich laufe einen harten bauch, schmerzen nach dem gv ich fühle mich einfach sehr schwanger usw...
aaaber ich habe meine tage...
und ich habe einen sst gemacht erst negativ aber nach ung einer halben stunde war eine sehr leicht linie zu erkennen ich hab mich mal im internet umgeguckt sehr viele sagen das man dann schwanger ist aber mannche sagen auch das man dann nicht schwanger ist
bin total verwirrt
liebe grüße leyla :)

Mimi
Beiträge: 2
Registriert: So Mai 17, 2009 11:30 am

Re: Schwache linie??

Beitrag von Mimi » So Mai 17, 2009 5:54 pm

Hallo,
bin neu hier und hab keine erfahrung mit schwangersein(glaub ich jedenfalls :D) aber was für einen Test hast du gemacht?
ich habe letzte Woche den Test von Clearblue benutzt und da steht drin, dass das ergebnis in den ersten 10 min zu beurteilen ist, alles was später auf dem test noch erscheint ist ein fälschliches Ergebnis...

Hoffe hab dir geholfen :)

Antworten